Loading…
This event has ended. View the official site or create your own event → Check it out
This event has ended. Create your own
Weitere Informationen und Anmeldung unter nrch.de/nr15
View analytic
Saturday, July 4 • 15:45 - 16:45
Sprechstunde Auskunftsrecht, insbesondere‎ nach Landespressegesetz und den Registerrechten (Handelsregister, Grundbuchamt, Melderegister)

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Diese Sprechstunde ist mit der Veranstaltung "Das Schweigen der Ämter I" verknüpft.

Referenten
avatar for Udo Branahl

Udo Branahl

TU Dortmund
Prof. Dr. Udo Branahl war bis Ende 2011 Universitätsprofessor für Medienrecht am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten in Forschung und Lehre gehören die Rechte und Pflichten von Journalisten, Probleme der Gerichtsberichtsberichterstattung und das Verhältnis von Polizei und Presse. Neben seiner Hochschultätigkeit wirkt er an der Aus- und Fortbildung von... Read More →


Saturday July 4, 2015 15:45 - 16:45
K9 Presserecht: Sprechstunde

Attendees (5)